Der Start ist gelungen und macht Lust auf mehr. Seid dabei.

 

In der letzten Hörsel-Zeitung vom 25. März 2011 haben wir über unser neues Angebot für die Kinderkrippen- und Kindergarten-Kinder berichtet und euch eingeladen, hieran teilzunehmen.

Am 17. April wurde der Startschuss gegeben und wir freuen uns sehr, dass die ersten Kinder und ihre Eltern von dieser neuen Möglichkeit der Aktivität unserer Jüngsten Gebrauch gemacht haben. Die Reaktionen waren durchweg positiv und machen Lust auf mehr. Gemeinsam können wir dieses Angebot weiter bereichern. Es geht darum, den Kindern die Möglichkeit zu geben, sich zu bewegen und somit ihren Körper auf eine andere Art zu erfahren.

Ihr findet uns immer sonntags ab 9:30 Uhr in der Hörselberghalle. Wir freuen uns auf euch und eure Kinder.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bei Martin Valley, Telefon: 0173-9554499 oder per E-Mail: handball@sv-wutha-farnroda.de.

Euer SV Petkus Wutha-Farnroda e. V.

Bilder zum Beitrag

Handball ist unsere
Leidenschaft!

Teile sie mit uns und werde Mitglied!

Bevorstehende Termine

Montag, 19.00 Uhr
20. Sep
2021

Vorstandssitzung

Sonntag, 09.30 Uhr
03. Okt
2021

Eltern-Kind-Turnen findet statt

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren