Wir möchten in dieser Ausgabe auf unser „Alte-Herren-Hüpfen“ hinweisen. Dieser Ausdruck ist wahrlich spaßig gemeint und steht für die gemeinsame Trainingsmöglichkeit von 35 Jahren jungen Männern und älteren Herren.

 

Immer freitags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr treffen sich sport- und bewegungsbegeisterte Männer und verbringen diese anderthalb Stunden gemeinsam miteinander. Hierbei handelt es sich um Hallensport in der Hörselberghalle. Die bisherige „Mannschaft“ bewegt sich meist bei einem Basketball-Spiel oder auch bei einem kleinen „Schiebchen“ mit dem Fußball.

Die Truppe nutzt nach der Bewegung gern die gemeinsamen Gespräche um sich auszutauschen und die Gemeinschaft weiter zu pflegen.

Die Jungs würden sich freuen, wenn sich noch der ein oder andere Sportbegeisterte findet, der sich in der Gruppe einbringen und diese bereichern möchte. Einfach mal reinschnuppern und sich begeistern lassen ist natürlich auch möglich.

Parallel hierzu möchten wir die Gelegenheit nutzen, auf unser Eltern-Kind-Turnen (sonntags, Beginn um 9:30 Uhr in der Hörselberghalle) hinzuweisen und uns für das bisher entgegengebrachte vertrauen der teilnehmenden Eltern bedanken und euch sagen, dass es verdammt viel Spaß mit euch macht. Alle Kinder hatten bisher einen Riesenspaß bei der Bewältigung der aufgebauten Parcours und es werden immer mehr begeisterte Eltern und Kinder. Noch ist Platz in der Hörselberghalle, also kommt vorbei und habt Spaß.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bei Martin Valley, Telefon: 0173-9554499 oder auch per E-Mail: handball@sv-wutha-farnroda.de.

Euer SV Petkus Wutha-Farnroda e. V.

Bilder zum Beitrag

Handball ist unsere
Leidenschaft!

Teile sie mit uns und werde Mitglied!

Bevorstehende Termine

Aktuell stehen keine Termine bevor.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren