Heute möchten wir einen Blick in unsere Statistik wagen.

Per 01.01.2015 haben wir 277 Mitglieder, vor einem Jahr waren es noch 231 Mitglieder .

Es bleint somit festzustellen, dass wir seit dem 01.01.2011 kontinuierlich einen Mitgliederzuwachs verzeichnen können. Das Jahr 2011 war es in dem wir unser Eltern-Kind-Turnen und ein Jahr später die Ballschule beginnen und nun auch etablieren konnten.

Mit 125 Mitgliedern im Bereich von Geburt bis 17 Jahre sind wir im Nachwuchsbereich wieder einer der größten Vereine unserer Gemeinde und können hierauf sehr stolz sein.

Dies alles ist möglich, da wir das Glück genießen viele ehrenamtliche Übungsleiter in unseren Reihen zu wissen und sich dass diese Personen voll mit ihrer Arbeit im Ehrenamt identifizieren. Das macht uns sehr stolz und wir sagen herzlich DANKE!!!!

Bilder zum Beitrag

Handball ist unsere
Leidenschaft!

Teile sie mit uns und werde Mitglied!

Bevorstehende Termine

Aktuell stehen keine Termine bevor.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren